Titelfoto Homepage St MaergenDas ganze Programm der VHS St. Märgen auf einen Blick, wenn Sie hier klicken!

Theaterkurs / Wellnesstheater
Unser Ziel wird sein, die Lust am Theaterspielen kennenzulernen oder wieder zu entdecken. Dem Alltag einmal entfliehen, einfach nicht darüber nachdenken, was andere von einem denken. Ganz nah bei sich selbst zu sein, sich zu spüren bis in die Fingerspitzen. "Mehr Leben geht nicht!"
„Mehr Leben geht nicht!“  Zum
Presseartikel der BZ
Leitung:     Anja Faller
Nr.              ZD20412-M  per Mail zum Kurs Anmelden
Wo             St. Märgen, Schule, Aula
Wann         Do, 4.10.18, 18.00 bis 20.00 Uhr
*                 8 Termine, 70 €

Unser Foto zeigt die Teilnehmer des laufenden Kurses
Theater5ßPlus3

Impressum

Anja-Faller303


Anja Faller,
Theaterpädagogin,
Clownin
und Spielleiterin für Seniorentheatergruppen

www.anjafaller.de

 

Schon seit meiner Kindheit spiele ich Theater.

Am GALLI-Theater in Freiburg spielte ich 7 Jahre und über 10 Jahren spielte ich im Ensemble der Alemannischen Bühne Freiburg. Dort hatte ich über 2 Jahre die Aufgabe der Künstlerischen Leitung.
Meine Ausbildung als Spiel- und Theaterpädagogin absolvierte ich in Weil der Stadt, an der Landesakademie für Jugendbildung.
An der Berufsschule TUT, Schule für Clown, Komik und Theater habe ich meine Ausbildung im Herbst 2011 nach 3,5 Jahren erfolgreich beendet.

Theater50Plus2